TrustedShop Comodo SSL Certificate

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Oft gestellte Fragen

LIEFERUNG

  1. Bis wann kann ich die Bestellung abgeben?
  2. Wie lange warte ich auf das Artikel?
  3. Wie kaufe ich das Artikel in On-line Shop LOMM.at?
  4. Wie zahle ich den Artikel?
  5. Ich will die Rechnung auf sie Firma ausgestellt haben. Wie mache ich das?
  6. Ich kaufe der Artikel für Geschenk und weiß richtige Schuhgröße nicht. Was soll ich machen?
  7. Wie hoch sind Versandkosten?
  8. Wie ist es in Beispiel, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn das Paket geliefert wird?

RÜCKGABE UND REKLAMATIONEN
  1. Wie ist es mit Rückgabe von Artikeln die mir nicht gefallen?
  2. Auf welche Adresse schicke ich Artikel bei Rückgabe?
  3. Rückgabe - custom Artikel?
  4. Zusenden - custom Artikel?

ALLGEMEINES
  1. Bei bestimmten Artikeln gibt es keinen Warenkorb, sonder nur Nachfrage. Warum?
  2. Welche Größen haben ihre Artikel?
  3. Ich habe zusätzliche Fragen? Wo ist Kontakt?
  4. Wie sieht es aus mit Schuhen nach Bestellung? Ich habe sehr hohen Fußrücken.

LIEFERUNG

  1. Bis wann kann ich die Bestellung abgeben?

    Artikel können Sie jederzeit bestellen. Dass heißt, dass das On-line Shop 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche eröffnet ist. Wenn Sie das Artikel bis 14 Uhr unter der Woche bestellen und ausgewählter Artikel auf Lager ist, ist es möglich, dass Sie die bestellte Artikel schon in 2-5 Arbeitsage bekommen

  2. Wie lange warte ich auf das Artikel?

    Wenn das Artikel auf Lager ist (diese Information bekommen Sie so schnell wie möglich) erhalten Sie bestellte Ware in 2-5 Arbeitstage. Wenn es nicht auf Lager ist, muss es hergestellt werden. Das dauert üblicherweise 5-7 Arbeitstage.

  3. Wie kaufe ich das Artikel in On-line Shop LOMM.at?

    In Hauptmenü gehen Sie an Schuhe. Dort haben Sie verschiede Untermenüs (Männer Pantoletten, Frauen Pantoletten) da wählen Sie Artikel, Farbe und Größe aus. Dann gehen Sie zu Warenkorb, fühlen persönliche Daten aus (diese sind streng geheim), wählen Zahlungsart aus und wählen Knopf Beendung des Einkaufs aus. Bei Beendung des Einkaufs erhalten Sie an ihre E-Mail Bestätigung und da können Sie kontrollieren ob alle angegebenen Daten richtig sind. Wenn Sie Probleme mit On-line Bestellung haben, können Sie direkt per E-Mail (info@lomm.at) bestellen

  4. Wie zahle ich den Artikel?

    Sie haben verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Übers Kreditkarte, Paypal oder Sofort Kaufen Option. Wenn Sie persönliche Daten auswählen, wählen Sie noch Zahlungsart aus, der ihnen am passendsten ist.

  5. Ich will die Rechnung auf sie Firma ausgestellt haben. Wie mache ich das?

    Schicken Sie E-Mail direkt an info@lomm.at und bekommen dann die Rechnung auf angegebene E-Mail.

  6. Ich kaufe der Artikel für Geschenk und weiß richtige Schuhgröße nicht. Was soll ich machen?

    Nummer ist normal Groß und wir haben fast keine Rückgabe von Artikeln wegen Größe. Natürlich ist das Wechseln möglich, wenn Schuhgröße nicht richtig ist. Sie können aber auch schnell eine E-Mail an (info@lomm.at) schicken und schreiben welches Modell ihnen gefällt und wir werden Sie wegen richtiger Schuhgröße beraten

  7. Wie hoch sind Versandkosten?

    Wir schicken Pakete übers DPD und Postgebühr ist keine Versandkosten ab 100€.

  8. Wie ist es in Beispiel, wenn ich nicht zu Hause bin, wenn das Paket geliefert wird?

    In ihren Postkasten werden Sie die Benachrichtigung bekommen, dass auf Sie bei nächstliegender Post ein Paket auf Sie wartet. Dort wartet es 14 Tage. Gleichzeitig werden Sie auch per Telefon benachrichtigt (deshalb geben Sie ihre Telefonnummer bei der Bestellung ab), dass das Paket auf Sie wartet.


RÜCKGABE UND REKLAMATIONEN

  1. Wie ist es mit Rückgabe von Artikeln die mir nicht gefallen?

    Einkauf übers On-line Shop bedeutet immer noch ein kleines Risiko, aber trotzdem sind unsere Erfahrungen, dass es sehr wenig Rückgabe oder Wechseln von Artikeln gibt. Aber trotzdem haben wir die Möglichkeit Wechseln oder Rückgabe von Artikeln oder Rückgabe von Geld. Und mit dem riskieren Sie Garnichts. Sie schicken es zurück auf unsere Adresse und legen aufgeschrieben ihre Wünsche mit (auch an die E-Mail), was Sie wünschen. Das heißt wenn Sie größere Nummer wollen, ich wünsche mir das Pantoffeln an den Fußrücken ein bisschen höher sind (wir können es reparieren) oder das Artikel gefällt mir nicht, ich will das Geld zurück (Nummer von Bankkonto)

    Widerrufsbelehrung

  2. Auf welche Adresse schicke ich Artikel bei Rückgabe?

    Schicken Sie es auf unsere Firmenadresse: "LOMM" AnžeMarkovič s.p.
    Inhaber: Anže Markovič
    Zalog pri Cerkljah 77
    4207 Cerklje na Gorenjskem
    Slowenien

  3. Rückgaben - Custom Artikel

    Sonderanfertigungsprodukte (custom made) sind nur für Sie gemacht, deshalb ist Rückgabe nicht möglich. Bevor Sie das Produkt bestellen, lesen Sie bitte folgende Informationen durch:

    Farbennuancen werden nicht ganz exakt, weil das eine digitale Errichtung von Produkt ist. Aber trotzdem werden Nuancen ähnlich wie in der Realität aussehen.

    Wenn Sie die Bestellung abgeben, geht das sofort in Bearbeitung. Dass heißt, dass wenn Sie die Bestellung abgeben, können Sie es nicht mehr wiederrufen.


  4. Zusenden - Custom Artikel

    Das Produkt wird sofort in Auftrag gegeben und wird in 2-4 Arbeitstagen geliefert. Dass heißt, dass Sie das Produkt in 4-6 Tagen erhalten werden.


ALLGEMEINES

  1. Bei bestimmten Artikeln gibt es keinen Warenkorb, sonder nur Nachfrage. Warum?

    Das sind Artikel die nicht serienmäßig sind und sind mit einen Logo drauf. Deshalb ist es sehr schwierig den Preis und Details die auf dem Pantoffel sein werden zu bestimmen. In diesen Fall schicken Sie eine Nachfrage und wir werden ihnen alle Fragen beantworten und für ihr eigenes Logo werden wir ihnen Computerfoto zur Vorschaum erstellen.

  2. Welche Größen haben ihre Artikel?

    Größen sind mehr oder weniger normale. So wenn Sie zu Hause einen Überblick von ihren Schuhen von verschiedenen Herstellern wird ihnen sofort klar welche Schuhgröße überwiegend ist. Sie können sich aber auch ihre Füße ausmessen. Unter jeden Artikel haben Sie Tabelle von Schuhgrößen.

  3. Ich habe zusätzliche Fragen? Wo ist Kontakt?

    Übers E-Mail anze@lomm.si oder info@lomm.at

  4. Wie sieht es aus mit Schuhen nach Bestellung? Ich habe sehr hohen Fußrücken.

    Weil wir selber alle Produkte herstellen, können wir Schuhe nach ihren Bedürfnissen individuell anpassen. So Sie haben Hoch Fuß in Fußrücken oder kurzes Fuß und benötigen höhere Fußsohle... All das und vieles mehr können wir ihnen passend machen. Schicken Sie uns eine E-Mail mit ihren Wünschen und in Kurzester Zeit werden wir ihnen eine Antwort schicken.